5-Minuten-Lätzchen

Lätzchen (Videotutorial)

Material: Gästehandtuch

Wer Kinder hat weiß, wie das immer beim Essen ist – ohne Lätzchen geht einfach gar nichts. Aus kleinen Gästehandtüchern lassen sich mit wenig Material ganz schnell tolle Lätzchen nähen.  Die Lätzchen bedecken auch die Schultern und sind deshalb besonders auch für kleinere Kinder geeignet, die gerade anfangen essen zu lernen. Im Nacken werden sie mit einem Druckknopf (Snap) verschlossen. Wer möchte, kann das Lätzchen mit Webbandresten verzieren. So weiß man auch immer, welche Seite nach vorne gehört.

Für das Lätzchen gibt es ein Videotutorial.

Hier geht es zum Video!

Viel Spaß beim nächnähen!

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).