Ausgelost!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe vorhin ausgelost und die Ebooks gerade verschickt! Alle, die es diesmal nicht mit in die Probenährunde geschafft haben bitte nicht traurig sein, das nächste Ebook hängt hier schon in der Warteschleife…

11 thoughts on “Ausgelost!

  1. Auch ich bin leider nicht dabei gewesen – aber ich warte jetzt gespannt auf das eBook und werde dann nähen 🙂
    Viele Grüße und danke für deine immer wieder tollen Ideen!
    Anny

  2. mist, den aufruf zum probenähen hab ich verpasst, dabei bräuchte mein sohn so dringend einen neuen hut (weil er den sommerhut irgendwo verschlampt hat und ohn nach hause gekommen ist…) egal, dann muß er wohl noch ein weilchen warten. ich freue mich jedenfalls schon auf die schnittfreigabe und vielleicht schaffe ich es ja rechtzeitig zum nächsten probenähen!

    GLG aus wien
    susi

  3. Ich kann dir die mail mit den fotos nicht schicken, bekomme immer eine fehlermeldung. Eigentlich ist es eh nur der link zum dropboxordner mit den fotos. Ich versuc,he es heute noch mehrmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 5 =