Bodykleid

Kleid / Hose

Größe: 56 – 92

Material: Jersey, Sweat

In diesem Ebook findest Du Schnitt und Anleitung zu einem süßen Kleidchen mit integriertem
Bodyteil. Das Kleidchen kann in vielen Variationen genäht werden. Passend dazu gibt es auch eine Hose, die auch für Jungs genäht werden kann und eine sehr gute Passform für Windelpopos hat. Die Hose gibt es auch in den Größen 92 – 134.

Das Schnittmuster und das Ebook  kann kostenlos heruntergeladen werden.

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).