Die Boleros aus dem Probenähen

Hier kommen sie, die Boleros aus dem Probenähen. Das Ebook ist auch schon fertig, muss nur noch ein letztes mal Korrektur gelesen werden. Drei Versionen habe ich gebraucht, bis ich mit der Passform zufrieden war, also nicht alle gezeigten Boleros entsprechen der finalen Passform. Auch das Material ist wichtig. Der Stoff sollte nicht zu labberig sein, da es sich sonst am Bündchen zu stark wellt. Deswegen empfehle ich Euch Wintersweat. Da finde ich die Passform am schönsten. Wobei mit einer guten Bügelarbeit auch Jersey geht. 

Vielen lieben Dank an meine tolle Probenähtruppe!

Morgen oder so gibt es dann das ebook!

7 thoughts on “Die Boleros aus dem Probenähen

  1. Was für tolle Ergebnisse! Richtig schöne Boleros sind das geworden. 🙂 Danke an alle Probenähenden! Aber das größte Dankeschön natürlich an Rosi für das Teilen der Bilder (und des eBooks, auf das ich mich (und ein paar Kids sich) schon total freue(n)!)
    Liebe Grüße
    Sara

  2. Oh, wie herrlich! <3
    Ich warte schon so lange darauf!! Und nun verstehe ich auch warum! Sweat habe ich sogar schon genügend gebunkert, das Töchtilein braucht genau sowas!
    Vielen Dank, Rosi und auch allen Probenäherinnen. Es sieht wirklich sehr schön aus, was ihr da erarbeitet habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.