Elefanten Trotzkopfkleid

Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von meinen Trotzkopfkleidern. Hier das nächste:

 Diesmal aus meinem lang gehüteten Elefantenjersey von hamburger liebe. Ich bin so froh, dass er wieder aufgelegt wird, ich mag ihn einfach sehr gerne.

 Diesmal wieder mit Bilderflut von meinen kleinen Engelchen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

 Das basic-Set ist das gleiche wie beim letzten Kleidchen.

5 thoughts on “Elefanten Trotzkopfkleid

  1. Goldig deine Süße, mit und ohne Kleid! ;-)Alle Fotos sind schön, aber besonders gefällt mir das, wo sie, so lässig auf einen Arm gestützt, in die Kamera lächelt.Frohe Ostern für euch!Liebe Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + = 8