Freches Mädel

Meine Große wird gerade ein richtig freches Mädel. In der Schule schlägt sie sich trotz dass sie einer der Jüngsten ist super. Und das nötige Durchsetzungsvermögen bekommt man auch, wenn man einen älteren Bruder hat.

 Letztens war sie bei ihrer Kindergartenfreundin zum Geburtstag eingeladen, da habe ich für sie und ihre Freundin ein Set aus dem neuen “Kitsch me” genäht.

 Genäht habe ich ein Röckli, sowie ein einfaches Shirt, dessen Schnitt ich noch schnell gebastelt habe.

 Ihre Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

 Unser erstes richtiges Sommerteil!

 Den neuen “Kitch me” gibt es am heutigen Freitag bei Stoff&Liebe.

*Der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt.

2 thoughts on “Freches Mädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

44 − 34 =