Friends from Mars

Intergalaktisch geht es heute hier zu, mit der neuen Eigenproduktion von Stoff und Liebe. Es gibt drei verschiedene Paneele und drei Kombistoffe. Da ist garantiert für jeden Weltraumfan etwas dabei.

 Ich musste wieder etwas tricksen, für meinen Großen in 128 reicht einfach ein Paneel nicht mehr in der Höhe aus. Aber die Kragenlösung gefällt mir sehr gut – das wird mit Sicherheit wieder so gemacht. So kann ich auch noch die anderen schönen Stoffe verarbeiten, von denen ich nur 50 cm habe.

Ich habe es irgendwie geschafft, das Motiv nicht mittig zu platzieren. Das ist mir aber auch erst nach der Fertigstellung aufgefallen. Naja, getragen fällt es jetzt nicht so auf und das Ufo kann ja auch gerade landen. Die Stoffe gibt es wie immer am Freitag bei Stoff&Liebe!
*der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt*

5 thoughts on “Friends from Mars

  1. Hallo,dass das Ufo nicht mittig ist, verleiht dem Ganzen eine extra Portion Dynamik. Die suchen halt noch den idealen Landeplatz;) Mir gefällt es jedenfalls. Liebe Grüße von Claudia

  2. Ich wünsche den Mädls ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Meine Tochter feiert heute schon den 29. Geburtstag, die Zeit vergeht sooo schnell.Alles Liebe Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.