Frohe Ostern

Ich wollte Euch nur kurz Ostergrüße da lassen.

Die Kinder hatten gestern viel Spaß beim Eiersuchen. Die Prinzessin hat schon richtig mit gesucht und sich so sehr über jedes gefundene Ei gefreut. Das einzige, was nicht gepasst hat war das Wetter. Am Nachmittag hatten wir Schnee.

5 thoughts on “Frohe Ostern

  1. Frohe Ostern auch für euch!!!

    Ja, das liebe Wetter… es war ganz ungewohnt drinnen zu suchen!

    Diesen Monat steht übrigens dein Regenbogenbody ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste!

    Schönen Ostermontag aus der Hauptstadt

  2. Liebe Rosi,
    auch Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.

    Wir wollten gestern schon die Ostereier an unser Mini-Plastik-Weihnachtsbäumchen hängen. Dachte das passt bei dem Schnee :-))

    ♥-liche Grüße
    Anne

  3. ich wünsche euch auch von ganzem herzen alles alles liebe!
    die zeit rennt und nun ist auch schon alles wieder vobei!
    das schönste ist es doch immer wieder an diesem fest die kinder dabei zu beobachten, wie sie sich über jede kleinigkeit freuen…
    LG emmilotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.