Geburtstagsshirt!

Hier ist jemand 4 Jahre alt geworden! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Da durfte natürlich ein Geburtstagsshirt nicht fehlen.

 Aus der neuen Eigenproduktion von „Stoff und Liebe“ Ritter Drachenherz!

 Der Stoff ist wirklich gelungen, mein Sohn war ganz begeistert davon.

Ich habe es mit dazu passenden Gala-Ringel kombiniert. Das Shirt ist im Lagenlook genäht. Der Schnitt ist wie immer von mir.

 Hier wurden gleich die anderen Geschenke ausgetestet. Ganz viel Lego und eine „alte“ Zahnradbahn ebenfalls von Lego.

 Danach haben wir Geburtstagsmuffins gebacken. Mit Schoko-Bons-Füllung!

11 thoughts on “Geburtstagsshirt!

  1. Erstmal ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch an den kleinen Mann!
    Über dieses feine Shirt hätte ich mich aber auch sehr gefreut!!
    Das sieht so toll aus (ist doch nach dem Regenbogenbodyschnitt gemacht, oder?).

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  2. Alles Liebe zum Geburtstag! Ein tolles Shirt hat dir die Mama da gemacht! Und ihr backt Muffins mit Schokobons Füllung? Besser kann ein Geburtstag doch kaum sein! 🙂

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Auch von mir noch alles gute nachträglich wie schnell doch die Zeit vergeht! so gross ist er schon geworden wahnsinn!

    Und ein ganz schmuckes Stöffchen hast du da für deinen Sohn gewählt so schön farbenfroh!

    GLG Joly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.