Genau das Richtige für den Herbst!

…Ist diese Kombination aus Sweatjacke und Shirt. Ich habe sie eigentlich schon im Sommer genäht, aber erst jetzt bin ich zum fotografieren und verbloggen gekommen.

 Der Sweat ist ein ganz toller meliert gestrickter Sweat, den ich geschenkt bekommen habe.

 Für darunter habe ich ein lang gehütetes Stoffschätzchen angeschnitten. Den wunderschönen Crochet Love Stoff von der lieben Nette!

In grau habe ich ihn ja schon vernäht. Hier in blaugrundig. Da gefällt er mir noch viel besser.

 Die Jacke und das Shirt sind wie immer nach eigenem Schnitt. Der Kragen ist ein bisschen weit geworden, aber offen getragen sieht das toll aus. Ich mag auch momentan die eingebaute Raffung sehr gerne. Die unterstreicht doch noch mal die weiblichen Rundungen.

 Das hier ist mein absolutes Lieblingsfoto aus diesem Shooting.

 Hinten habe ich die Jacke mit einem selbstdigitalisierten Celtic Knot verziert.

 Und weil das Teil mal wieder für mich ist, geht es auch noch zu rums!

11 thoughts on “Genau das Richtige für den Herbst!

  1. Hallo RosiDie Jacke und das Shirt sehen ja klasse aus, wunderschön!Und deine Kleine mit auf dem Bild: zuckersüß :-)Wünsche euch noch einen schönen Tag LG Kiki

  2. Hallo Rosi,eine tolle Combi,gefällt mir sehr gut.Ich habe den gleichen Stoffschatz hier liegen und auch schon ein Langarm Shirt daraus genäht.Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblings Shists.Deine Jacke gefällt mir sehr:-).LG Sabrina

  3. Oh wie schön! Nähe sehr gerne nach deinen Schnitten für die Kids und hoffe sehr dass es auch mal einen Schnitt für mich von dir gibt. Die Sachen sind wie immer sooo gelungen! Sowohl vom Schnitt als auch von der Stoffwahl her!

  4. Ganz tolle Sachen die du für dich und deine Familie nähst, ich finde es immer toll bei dir reinzuschauen und nähe als Geschenk die Strampelina mit Bund als Hose und auch noch die Mütze mit Ohrenklappen und so ein Spucktüchlein. Mach weiter so und wenn du willst schicke ich ein Foto per Mail wenn ich es genäht habe.vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.