Haarspangen

Kleine Mädchen kann man wirklich glücklich machen mit neuen Haarspangen:

 Ich habe die
Stickdatei*von Nette einfach auf Stickfilz gestickt, ausgeschnitten und mit einem Snap an diesen 
Haarspangenrohlingen* befestigt. Keine Ahnung, wie oft ich diese Datei schon (in allen Größen!!!) gestickt habe. Das macht einfach immer wieder Spaß. Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Dateien, die für solche Projekte geeignet sind. Habt ihr Ideen? Vielleicht muss ich mal selbst was entwerfen, eine Krone, einen Schmetterling, Blumen…

 Ich werde demnächst sicher noch einmal einen Schwung machen. Die Spangen sind ein schönes Mitbringsel oder auch ein tolles Mitgebsel für Kindergeburtstage.

6 thoughts on “Haarspangen

  1. Die dürften bei uns auch einziehen, wunderschön. Die Hasrspangen muss ich gleich bestellen. Ich hatte immer die normalen und da fiel dann irgendwann die mit Heisskleber befestigte Häkelblüte ab.
    Wie bist du denn mit der Brother zufrieden? Ich hätte gerade die Option auf eine gebrauchte, aber ich weiß halt nicht, ob ich unbedingt eine brauche. Der Verstand sagt eigentlich nein, aber das Herz und der Bauch ja. Schwierig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

61 − 51 =