Heidi ist wieder da!

Diesmal gibt es wieder Heidi für (hoffentlich) alle – Stoff&Liebe hat nämlich eine Vorbestellung für den Stoff gestartet:
Vorverkaufsstart: 28. April, ca. 14:00 Uhr
Vorverkaufsende: 29. April, 16:00 Uhr
Ich durfte Heidi ja schon vorab vernähen, und das ist dabei herausgekommen!

 Ich habe ein Shirt genäht…

 ein Röckli und ein Bolero. Der Schnitt für den Bolero ist von mir (aber noch nicht wirklich ausgereift).

 Für den Bolero habe ich einen etwas unüblichen Verschluss recycelt – wer erkennt wo der hingehört hat?

Hier gibt es die Infos zur Vorbestellung!

*Material gesponsert*

12 thoughts on “Heidi ist wieder da!

  1. Da hast Du ja mal wieder eine gelungene Kombi gezaubert 🙂
    Deine kleine Maus wird auch immer niedlicher und Taschen dürfen auch nicht fehlen.
    Meine Jungs wollen auch an jedem Pulli und jeder noch so leichten Hose…TASCHEN 😀
    GLG Tine W.

  2. Hallo,
    die Kombi ist wirklich sehr schön! Besonders Boleros finde ich sowas von Praktisch: schnell über gezogen wenns frisch wird, ist es warm, nehmen sie nur wenig Platz in der Tasche weg…super!
    Und man sieht deiner Kleinen an, dass ihr die Sachen gefallen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.