Im Doppelpack

Als ich letztens mit meinem Blumenkleid meine Mama besucht hat, was sie spontan so begeistert davon, dass sie sich auch ein solches Oberteil gewünscht hat. Also habe ich mit ihr zusammen Stoffe ausgesucht und ich habe ihr zwei Oberteile genäht.

Meine Mama war schon lange auf der Suche nach Oberteilen, die zwar ärmellos aber trotzdem breite Träger haben.

Meine Mama hat die Teile gleich in den Koffer gepackt und ich hoffe, sie wird sie viel tragen!

4 thoughts on “Im Doppelpack

    1. Ja, die nähen sich schön schnell. Meine Mama hatte erst eines und dann wollte ich ihr noch eins nähen und habe genau eine Stunde dafür gebraucht.

      lg

      Rosi

  1. Hallo,
    wie kann ich mir denn das Schnittmuster, bzw. die Anleitung herunterladen?
    Ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen oder hängt das mit der Umstellung der Website zusammen???
    LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.