Jeansrock mit Spitze

Der Schnitt zu diesem Jeansrock habe ich schon mal gezeigt. Dies hier ist das Original, d. h. der erste Rock, den ich nach diesem Schnitt genäht habe (der Schnitt ist von mir, aber unveröffentlicht).

Er ist auch normalem Hosenjeans und meine Tochter trägt ihn wirklich gerne, da er zu vielen Oberteilen passt.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es vermutlich das einzige Kleidungsstück aus Jeans, dass meine Prinzesssin derzeit im Kleiderschrank hat.

Das Oberteil dazu ist ganz nach ihren Wünschen genäht.

Vor allem die Volantärmel findet sie ganz toll (auch wenn sie nicht immer praktisch sind).

Wer die Fotos genauer ansieht, merkt auch, dass sie schon etwas älter sind. Genauer genommen aus dem Frühjahr, da waren nämlich noch die oberen Milchzähne drin.

Den Rock habe ich im Partnerlook genäht, das Engelchen hat auch einen.

Allerdings ist der von der Kleinen noch etwas zu groß.

Ich liebe die doppelte Spitze.

3 thoughts on “Jeansrock mit Spitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.