Sweatversion Jumpsuit

Overall

Größe: 74 – 116

Material: Sweat, Jersey

Das Jumpsuit ist ein super bequemer Einteiler, perfekt für den Winter geeignet. So bleibt das Bäuchlein immer schön warm und nichts verrutscht beim Spielen. Er wird mit einer Gummibandraffung auf der Taille gerafft. Der Schnitt ist nicht als Outdoor-Overall konzipiert. Man kann ihn zwar auch aus Fleece etc. nähen, er ist aber so eng geschnitten, dass maximal ein Shirt und eine Leggins darunter passt. In der Anleitung wird er ärmellos genäht, das Schnittmuster enthält aber auch Ärmel. Der Schnitt eignet sich auch gut als Grundlage für Karneval-Kostüme.

Der Schnitt und das Ebook können kostenlos hier heruntergeladen werden!

 

Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun.

Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen.
Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen