Kirschblütenkleidchen

So langsam schaffe ich es, hier alle Schnittmuster in mein neues Menü einzupflegen. So ist auch das Trotzkopfkleid inzwischen endlich drin. Ich war ehrlich gesagt erschreckt, wie viele Schnittmuster eigentlich auf meinem alten Blog “verloren” gegangen sind. Man hat sie eigentlich nur gefunden, wenn man wusste, dass es sie gab. Das soll sich jetzt ändern.

Ich werde auch in den nächsten Tagen die Datei noch mal erneuern. Da sind dann auch die kleinen Größen mit dabei. Der Ausschnitt ist einfach perfekt für Babys.

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich gab es auch eine Leggins und einen Regenbogenbody dazu.

6 thoughts on “Kirschblütenkleidchen

  1. Oh man wie süß. Das muss ich auch mal nähen. Der Stoff ist ein Traum auch toll für Mama Kind Kombi.
    Du bist so lieb Rosi, dass du uns das auch alles noch perfekt organisiert zur Verfügung stellst…
    Wie toll, dass ich irgendwann mal zufällig deinen Blog gefunden hab. Der einzige, den ich lese. ?

  2. Stimmt, der Ausschnitt ist echt perfekt für Babys. Meiner hat so einen großen Kopf, dass was anderes (außer amerikanischem Ausschnitt) nicht geht :-).

    1. Hallo,

      ja, das ebook ist aber noch nicht fertig. Ich bin schon dran, muss aber noch die Fotos von den Probenäherinnen einfügen.

      lg

      Rosi

  3. Liebe Rosi,

    der Trotzkopf-Ausschnitt ist DER Renner bei meinen Kindern für Shirts, Kleider, Tuniken,… Nicht nur für kleine Kinder und Babys schön! Auch meine große Tochter (7) trägt die Shirts total gern.
    Deine Schnitte sind wie gemacht für meine Kinder, die Proportionen passen immer perfekt! Zentstanden.

    Viele Grüße, Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 86 = 87