21 thoughts on “Kissenhülle-Video online

  1. Vielen Dank für dieses tolle Tutorial, das ist ja einfacher und vor allem schöner als der olle Hotelverschluss. Ich bin nahezu blutiger Anfänger und hab es gut verstanden. Heute abend kriegen die Puppen neue Bettwäsche. Mach weiter so!

  2. Liebe Roswitha,

    Tausend Dank für Deine Anleitungen! Ich nähe seit ca. 35 Jahren und habe sogar eine inoffizielle Ausbildung bei einer Schneidermeisterin gemacht. Aber bei Dir lernt man immer etwas! Und die ruhige Art, wie Du alles erklärst, daran denkst selbst die kleinsten Details auch für Anfänger zu erklären… Einfach nur genial!

    Liebe Grüße, Nane

  3. Vielen Dank für die Anleitung. Ich hab meine letzten Kissen mit verdeckten Reißverschluss nach der Anleitung von Farbenmix genäht, aber irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen … du machst es etwas anders und ich glaube, das könnte auch meine Probleme damit lösen. Da krieg ich direkt Lust aufs Kissennähen … Stoffe dafür hätte ich ja sogar da … Vielen Dank nochmal (dass du zu sowas kommst, obwohl du noch ein Baby zu Hause hast, das fansziniert mich total!)
    GLG, Anett

  4. Vielen Dank! Ich habe eine Frage: nähst du diese Kissen aus Jersey oder Webware? Wahrscheinlich geht beides, oder? Danke für eine kurze Info. Viele grüße, Maria

  5. Jetzt habe ich nun schon 6 Kissenbezüge nach deiner tollen Anleitung genäht und es werden bestimmt noch weitere folgen. Demnächst treffe ich mich mit einer Freundin, die auch unbedingt so ein Kissen nähen möchte.Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe mit dem Video gemacht hast!LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.