Kletthalssocke

Schalersatz

Größe 40 – 60

Material: Jersey, Sweat

Die Kletthalssocke ist eine Halssocke (Schalersatz), die mit einem Klett halsnah gemacht wird und so besonders bei kalten Temperaturen einen tollen Schutz bietet. Im Gegensatz zu einem normalen Schal ist bei der Halssocke die Gefahr des Strangulierens nicht so groß. Die Kletthalssocke ist sehr schnell aus Stoffresten genäht.

Der Schnitt und das eBook können kostenlos heruntergeladen werden.

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).