Leder Hipbag online

Hier kommt es, das lang ersehnte Lederhipbag Ebook.

Die Leder HipBag ist eine Variante der normalen HipBag und speziell für Leder ausgelegt. Sie wird offenkantig verarbeitet und ist deshalb auch gut mit der normalen Nähmaschine nähbar, da maximal 2 Lagen Leder aufeinandertreffen. Durch das Material ist sie natürlich viel hochwertiger und robuster als eine HipBag aus Stoff. Die Leder HipBag ist nicht gefüttert.

Hier könnt ihr den Schnitt und das Ebook kostenlos herunterladen.
ebookdownload

12 thoughts on “Leder Hipbag online

  1. wow, die sind ja wunderschön. Großes DANKE für das Schnittmuster.Ich habe eine Brother Innov IS NV800e, aber noch nie Leder damit bestickt. Mit welcher Maschine bestickst Du Deine schönen Ledertaschen ? Und was muss man besonderes dabei beachten ? Danke für Deine Rückmeldung.Liebe Grüße aus WienRomana

  2. Oh, Du Liebe, danke, danke, danke !!! Ich finde meine Hipbag aus Stoff schon klasse, aus Leder stell ich mir das noch besser vor !Liebe Grüße sendet Dir Robina

  3. Danke für diesen tollen Schnitt! Ich hab mir letztes Jahr eine teure, weil handgenähte Leder-Gürteltasche gekauft. Hätte ich mal gewartet! Aber ich glaube, ich muss mir trotzdem noch eine selber nähen, die sehen einfach zu schön aus.Liebe Grüße, Tabea

  4. Vielen Dank liebe Rosi! Jetzt nähe ich sie erstmal aus Stoff, aber es ist immer wieder so toll wie variantenreich deine Schnitte sind! Ich freue mich auch sehr auf die Webware-Version des Kapuzenkleides! lg, Raphaele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.