Mal wieder ein Betthimmel

 Meine Freundin ist gerade hochschwanger und erwartet ihr erstes Kind. Sie hatte sich von mir einen Betthimmel gewünscht, da die für meine beiden Süßen so gut gefallen haben. Zu kaufen gibt es solche Betthimmel nicht, weil die normalen immer nur für die Schmalseite eines Bettes geeignet sind. Bei einem Beistellbett ist das aber nicht ausreichend.Wir waren dann gemeinsam Stoff aussuchen (für alle, die es interessiert: man braucht von beiden Stoffen jeweils 3,5 m). Ich habe mich dann zuhause hingesetzt und aus den 7 Metern Stoff gezaubert.

 Ich muss ja gestehen, meine Lieblingsbeschäftigung ist so etwas nicht (ich nähe lieber Kleidung), aber das Ergebnis ist immer so schön, dass ich es trotzdem mache.

Jetzt hoffe ich für meine Freundin, dass sie sich nicht mehr so lange gedulden muss. Die letzten Wochen sind einfach wahnsinnig anstrengend.

7 thoughts on “Mal wieder ein Betthimmel

  1. Der betthimmel ist super.
    Meine Tochter ist auch hochschwanger und ich würde gerne für mein erstes Enkelkind denn Himmel nähen.
    Kannst du mir die Anleitung schicken
    Vielen lieben Dank Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 4 =