Notenkleidchen Reloaded

Wer hier schon eine Weile mitliest, erinnert sich bestimmt noch an das zauberhafte Notenkleidchen. Schon damals habe ich ja geschrieben, dass ich das Kleidchen für uns auch noch mal nachnähen möchte. Das habe ich inzwischen gemacht, und zwar in Größe 86.

Ich habe nicht ganz den gleichen Stoff bekommen, aber einen aus der gleichen Serie. Die Motive sind hier etwas größer.

Genäht habe ich wieder mein Webwarekleidchen. 

Meine Tochter zieht das Kleid auch wirklich gerne an, vor allem, weil eine Geige drauf ist.

Abgesetzt habe ich das Kleidchen wieder mit dem zartgrauen Hemdenstoff.

 

Eine Volantjacke habe ich auch schon zugeschnitten, ich bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu nähen.

 

4 thoughts on “Notenkleidchen Reloaded

  1. Erst jetzt komme ich dazu, mal wieder hier zu lesen und sehe das schöne Notenkleidchen.
    Meine Idee steht noch, dass ich mit der kleinen Version bei euch vorbei komme zum Partnerlook 🙂 Was hältst du davon?

    1. Liebe Angela,

      Du bist immer herzlich willkommen! Mein Mann hat auch schon gefragt, wann er die Orgel zeigen darf 🙂

      lg

      Rosi
      PS: Ich melde mich noch mal persönlich bei Dir! Hier ist nur gerade Schulanfang und Chaos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.