Phaleonopsis

Heute mal endlich wieder etwas für mich. Mein Kleiderschrank braucht dringend kurze Sachen. Eigentlich hätte ich mir am liebsten ein Kleid aus dem Orchideenstoff genäht, aber das ist momentan so unpraktisch mit dem Stillen.

 Vernäht habe ich das Paneel und den blaugrundigen Orchideenstoff. Der Schnitt vom Shirt ist wie immer von mir.

 Ich habe noch ein bisschen Reste, da werde ich mit Sicherheit noch etwas für die Mädels draus nähen. Die Große ist auch schon ganz heiß auf den Stoff.

 Den tollen Stoff gibt es Freitag im Stoff&Liebe Shop.

 Mein Shirt wandert heute zu rums.

*der Stoff wurde mir zum probevernähen zur Verfügung gestellt*

11 thoughts on “Phaleonopsis

  1. Wieder ein schönes Shirt, da wird man wieder neidisch. :-)Ich habe gerade nach einem Schnitt mit amerikanischen Ausschnitt für Erwachsene gesucht. Hattest Du einen solchen schon irgendwo im Blog? Habe es leider nicht gefunden und wäre dankbar für einen Hinweis. Liebe GrüßeAnja

  2. Das Shirt ist wirklich toll geworden. Ich hab mir den auch gerad bestellt – ich hatte den gesehen und gleich ein Kreuzkleid vor Augen. Übrigens für mich auch ein stillkompatibles Kleid. Aber ich bin eh der Typ Ausschnitt weit ziehen und dann passt das schon ;-)LG Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.