Röckchen

Bislang habe ich für meine Tochter ja nur Kleidchen genäht. Kürzlich hat Kulifant zum Probenähen für ein Röckchen aufgerufen, da hab ich mir gedacht, warum mal nicht auch ein Röckchen. Vom Ergebnis bin ich ganz begeistert – passt gut und sieht ultrasüß aus.

Die Taschen sind noch ein bisschen oversize, aber das wurde im Schnitt schon geändert.

 Er sitzt schön bequem mit Bündchen.

 Das Ebook ist nach Ostern bei dawanda erhältlich.

 Nachdem ich auch einen Rock aus dem Stoff habe passt das wieder ganz gut.
Jetzt habe ich aber festgestellt, das im Schrank noch dringend eine Jacke/Pulli fehlt. Durch die vielen Kleidchen habe ich gar nichts dergleichen.

18 thoughts on “Röckchen

  1. Ganz toller Schnitt…meine Kleine fährt momentan voll auf Röckchen ab. Hab schon ein cooler Schnitt gesucht aber noch nichts gefunden… bis genau jetzt! Genau sowas hab ich nämlich gesucht. Sobalds den gibt wird er runter gesogen…
    lg natzgä
    *kreativchaos.ch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.