RUMS-Rock

Nachdem meine Tochter schon Drehröckchen bekommen hatte brauchte ich auch noch einen für mich.

Der Schnitt ist wirklich perfekt mit Kindern. Man kann sich wirklich gut bewegen und sich sogar im Schneidersitz auf den Boden setzen. Dabei noch sehr luftig und perfekt für dieses Wetter.

Das Foto hat mein Großer gemacht. Gar nicht so schlecht der kleine Fotograf oder?
Und ab damit zu RUMS!

Edit: Der Schnitt ist von mir. Ich bin mal wieder am basteln….

15 thoughts on “RUMS-Rock

  1. Der ist toll! Sowohl Stöffchen als auch Schnitt. Ich grübel die ganze Zeit ob ich es wage einen ähnlichen Kinderschnitt entsprechend so für mich umzubauen… *grübel weiter*

    LG, Doro

  2. Liebe Schnabelina, der Rock sieht echt toll aus! Und ich wollte Dir für die Pucksackidee danken, denn ich bin selber einfach nicht auf die Idee gekommen. Jetzt schläft unser Prinz so kuschelig luftig auch in einem Mega Pucksack und dank Dir kann ich und unser Sohn schöööön schlafen. Aber dazu kommt ein extra Post, da melde ich mich bei Dir…
    Sternbien Kerstin <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.