Sabberlätzchen

Lätzchen

Einheitsgröße

Material: Molton, Sweat, Jersey

Schnittmuster für ein Sabberlätzchen. Gerade bei Kindern, die viel sabbern oder spucken reicht oft ein Halstuch nicht aus. Dieses Sabberlätzchen kann aus Molton genäht werden und ist dadurch besonders saugfähig. So wird die Kleidung geschützt und man muss das Kind nicht mehrmals am Tag umziehen. Das Lätzchen hat einen seitlichen Verschluss, so stört dass nicht beim liegen. 

Hier könnt ihr den Schnitt mit einer kurzen Anleitung herunterladen:

Schnittmuster Sabberlätzchen

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen