Schnittmuster zum anfassen!

Ein Schnittmuster von mir zum anfassen findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Sonderheftes „Kindersachen selber machen“ des Patchworkmagazins.

 Ihr könnt dort meine Zwergenmütze finden….

 …sogar mit Schnittmuster auf dem Schnittmusterbogen!

28 thoughts on “Schnittmuster zum anfassen!

  1. Hallo Rosi,
    Und? Wie fühlt sich das an? Bestimmt grandios. Gratulation und freut mich sehr, weiss gar nicht wie oft ich anfangs deine tipps gelesen habe als ich wieder anfing zu nähen. Ich hoffe du wurdest gefragt und erwähnt.

    Sonnige Grüße,
    Petra

  2. ♥-lichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich und Du bist sicher wahnsinnig stolz. Die Zwergenmütze ist aber auch (wie eigentlich alle Deine Schnitte) grandios, ich liebe sie auf jeden Fall!

    LG
    Merline

  3. Ganz ♥lichen Glückwunsch!!
    Das habe ich mir schon soooo lange mal gedacht, dass deine Schnitte ganz dringend auch im gedruckten Medium ein Plätzlein verdient haben. Wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal sein.

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Diese Mütze ist ja auch einfach herallerliebst. Sie war mein erstes Teil aus Jersey und ist vor knapp einem Jahr dank deines tollen Videos (fast) auf Anhieb gelungen. Da mein Sohn nun leider ein bißchen alt ist für solche Mützen, werden sie jeder Baby-Ankunfts-Geschenk-Kombi die ich nähe zugefügt. Kommt jedesmal total gut an und bei so ganz kleinen Erdenbürgern siehts einfach noch schnuckeliger aus! Also nochmals 1000 Dank für deine tollen Anleitungen! Olivia

  5. "Kindersachen selber machen"-kaufen-weil-Schnabelina-drin-ist…. CHECK!!!
    😀
    Ich kann nicht oft genug DANKE sagen! Was du hier alles -mal eben- bereitstellst und wieviel Mühe du dir machst.

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
    LG, Inci

  6. Wow, Schnabelina wird berühmt!
    Ich gratuliere Dir für diesen weiteren Erfolg. Nicht, dass Du ihn nötig hättest, Deine Blog- und Downloadstatistiken werden Dir schon bestätigt haben, wie toll wir alle Deine schönen Kreationen und gut erklärten Anleitungen finden!
    LG aus Wien, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.