Shirts-Nachschub!

Anfang des Sommers habe ich den Kleiderschrank von meinem Großen aussortiert. Übrig geblieben sind genau 3 T-Shirts. Hier noch ein bisschen Nachschub:

Ganz schlicht und unspektakulär, dafür habe ich ein paar Lieblingsstöffchen verarbeitet!

16 thoughts on “Shirts-Nachschub!

  1. Hallo Rosi,
    die T-Shirts sehen total schön aus!!
    Den Maulwurfstoff habe ich hier auch noch rumliegen.
    Da soll noch ein Partnerlook für den Papa und das Töchterchen daraus werden, wenn ich denn irgendwann vom Kreuzkleidfieber geheilt werde. Lach…
    Die Kombi von dem Rollerjersey und dem Zickzack gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Silvia
    (

  2. Die Shirts sind sehr schön geworden!

    Und immer mit Label – das finde ich soo schön.

    Wenn ich das Cousin-Geburtstagsprojekt durch habe, ist hoffentlich auch für mich endlich ein Kreuzkleid drin…

    Liebe Grüße!
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.