Smartphonehülle

Hier gab es mal wieder eine Smartphonehülle.

Wie immer eine Kombination aus Tragetuch und Webware.

Diesmal auch mit Band.

Die Anleitung ist auch so langsam fertig. Wenn das Rafftop durch ist, dann mache ich mich daran.

In dem Reißverschlussfach passen Kleingeld oder andere Wertsachen.

7 thoughts on “Smartphonehülle

  1. Wow, ich freue mich, dass es eine Anleitung geben wird. Habe hier tolle Tragetuchstücke die zu einer Smartphonehülle werden sollten und jetzt muss ich gar nicht selber basteln sondern kann von Deiner Erfahrung profitieren. Danke!

  2. Die Smartphone Hülle ist ja wunderschön! Da freue ich mich auf die Anleitung. Passende Stoffe habe ich schon länger liegen, weil ich selbst mal versuchen wollte, eine Hülle zu basteln. Aber wesentlich lieber, würde ich mich über eine Anleitung von Dir freuen. Ich mag deine Designs sehr gerne. Das Kreuzkleid mit Maxirock ist auch schon in Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.