Sonnenschein

Hut

Größe: 42-62

Material: Webware

Schnabelinas Sonnenschein ist ein klassischer Sonnenhut mit Krempe. Es gibt eine Diva-Krempe, eine normale Krempe (die auch für Jungs geeignet ist) und eine kleine Krempe besonders für Kinderwagenkinder. Das Hutteil ist dabei identisch mit dem Sommerhut. Statt des 6teiligen Hutteils können die Krempen auch mit dem Hutteil des Mix-it-Schnittes kombiniert werden, das nur aus zwei Teilen besteht.

Der Schnitt und das Ebook können hier kostenlos heruntergeladen werden.

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).