Video 5-Minuten Lätzchen

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Gestern hatte ich endlich mal Ruhe, das Video für mein 5-Minuten Lätzchen zu drehen und zu schneiden.

Ich gebs gerne zu, ich hab ein bisschen am Geschwindigkeitsregler gedreht, damit es nicht zu langweilig wird und ich wirklich nur 5 Minuten brauche. Eigentlich waren es etwa 7 Minuten, aber beim Filmen arbeite ich immer etwas langsamer.

So hier das Ergebnis!

Hier geht es zum Video!

Viel Spaß beim nächnähen!

3 thoughts on “Video 5-Minuten Lätzchen

  1. ganz tolle Idee! Ich hab auch keine Kleinkinder mehr, aber die Enkel kommen bestimmt, Welchen Durchmesser sollte das Glas ungefähr haben?
    Lg Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 49 = 56