Volantjacke mit Rosen

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Hier kommen ja meistens die Kinder als erstes. Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich es mal wieder schaffe, auch etwas für mich zu nähen.

Diese Volantjacke habe ich für mich genäht. Diesmal habe ich unten am Saum einen Beleg gemacht. Das ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, sieht aber ziemlich ordentlich aus.

Die Webkante habe ich natürlich mitverwenden müssen.

Beim Zipper habe ich mir ein paar Perlen von meiner Tochter geklaut und einen schönen Anhänger gemacht.

Den Stoff bekommt ihr hier.

3 thoughts on “Volantjacke mit Rosen

  1. Liebe Rosi,
    das hast Du Dir verdient, nach den ganzen tollen Sachen für Deine und andere Kinder, mal wieder etwas nur für Dich! Richtig schön, vor Allem mit den süßen Details!
    Lieben Gruß, Yvette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.