Wunschliste

Oft werde ich von meinen Freunden, Bekannten oder Lesern gefragt: Gibt es etwas, über dass Du Dich freuen würdest, etwas was Du Dir wünschst.
Wie alle Näh- und Stoffsüchtigen habe freue ich mich immer sehr über Materialien. Da Geschmack ja bekanntlich verschieden ist, habe ich beschlossen, hier immer eine Liste zu veröffentlichen, mit Stoffen oder Materialien, über die ich mich freuen würde.

Meine Kinder sind leider nicht mehr ganz so klein. Ich freue mich deshalb eher über etwas größere Stücke (z. B. 80 cm) (und dafür nur einen Stoff!), da ich viele der kurzen Stücke (z. B. 50 cm) einfach nicht mehr vernähen kann.

Also los gehts!



Ecopell blue
Ecopell Lavendula
Ecopell purpur
Glühwürmchen
knitknit
Magenta Mix
Lanibird
Lanitulipa

69 thoughts on “Wunschliste

  1. Hallo, vielen dank für die tollen Schnittmuster! ich hätte jedoch eine Frage, darf man die Schnitte gewerblich verwenden? Habe bisher nur die Antwort gefunden, ja begrenzt, aber leider nicht wie viele. Oder kann man Lizenzen kaufen? Vielen Dank für eine Antwort 🙂

  2. Hallo,vielen Dank für den Puppenbodyschnitt und das Tutorial, ich habe für Nähen nach Schnittmuster meist keine Geduld, ich improvisiere eher ganz einfache Sachen. Das Video habe ich mir 3 mal angeschaut und dann schritt für schritt mitgenäht, ich hätte nie gedacht, daß er so gut wird und daß ich das schaffe!Meine Tochter ist auch begeistert!Vielen Dank!!!!!

Comments are closed.