Kapuzenkleidchen

Kleid

Größe: 74 – 134

Material: Jersey, Sweat (dehnbar)

Schnittmuster für ein Kleidchen mit zwei verschiedenen Kapuzen. Das Kleid kann mit zwei verschiedenen Rockteilen genäht werden, einem einfachen Rockteil und einem schwingenden Rockteil, dass aus dem Kleid ein Drehkleid macht. Natürlich kann das Kleid auch ohne Kapuze genäht werden. Eine weiter Variation dieses Schnittmusters ist das Trotzkopfkleid. Das Vokuhila-Rockteil, dass dieses Schnittmuster beinhaltet kann auch mit dem normalen Oberteil genäht werden.

Das Schnittmuster kann hier kostenlos heruntergeladen werden!

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).