Rafftop

Größe: 80-158, 34-46

Material: Jersey, Bündchenware

Das Rafftop ist ein schlichtes, ärmelloses Oberteil mit Raffung an der Schulternaht. Es lässt sich sehr gut aus Paneelen nähen, oder auch aus zwei verschiedenen Stoffen für Vorder- und Rückenteil. Das Schnittmuster ist in Kinder- und Erwachsenengrößen erhältlich.

Die Schnittmuster und das Ebook könnt ihr kostenlos herunterladen!

Hier kannst Du die Größen 80-116 herunterladen

schnabelinas_rafftop_80-116

Hier kannst Du die Größen 122-158 herunterladen

schnabelinas_rafftop_122-158

Hier kannst Du die Größen 34-46 herunterladen

schnabelinas_rafftop_34-46

Das eBook kannst Du hier herunterladen:

1836 Downloads

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).