Kreuzkleid

Kleid

Größe: 34-44

Material: Jersey

Das Kreuzkleid ist ein körpernah geschnittenes Kurzarm-Kleid mit raffiniertem Ausschnitt und süßen gekräuselten Ärmeln. Es kann auch als Tunika genäht werden. Das Ebook enthält eine umfangreiche Anleitung zum anpassen an den eigenen Körper.

Es gibt auch eine etwas weiter geschnittene Version, diese ist auch als Maxikleid nähbar.

Hier könnt ihr die Ebooks und Schnittmuster kostenlos herunterladen.

 

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).