Hängeutensilo

Wer kennt es nicht: Immer dieses Chaos im Winter an der Garderobe. Die Mütze unauffindbar, der Schal in irgendeiner Jacke und die Handschuhe sowieso nur noch einzeln verfügbar. Deshalb gibt es für Euch heute eine kleine Anleitung für ein Hängeutensilo. Es wird ganz einfach an den Garderobenhaken gehängt. So kommt das Kind sogar selbst an alle Sachen und die Jacke passt auch noch an den Haken. Das Utensilo lässt sich sogar in der Höhe einstellen. So können auch schon kleinere Kinder ihre Sachen selbst ein- und ausräumen. Verschlossen wird es mit einem Mappenschloss.
Das Aufbewahrungsteil ist ganz fix genäht. Der Filz wird offenkantig verarbeitet und man muss ihn nicht versäubern, da er nicht ausfranst.

Die Anleitung wurde für das Snaply Maganzin erstellt und kann auch dort heruntergeladen werden.

Hier kannst Du es herunterladen!

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).