Blätterrausch RUMS

Wie ich Euch ja schon geschrieben habe durfte ich auch den Blätterrausch von Astrokatze vernähen. War ja klar, das ich mich für die tollen Beerentöne entschieden habe. Das sind gerade absolut meine Farben.

 Bei diesem Shirt habe ich den Ausschnitt etwas tiefer gemacht als beim letzten.

 Der Interlock ist wunderbar kuschelig im Winter.

 Das Shirt hatte ich Weihnachten unter dem Strickkleid an. Wobei das Strickkleid gleich ausgezogen wurde, weil es zu warm war. Jetzt noch schnell zu rums, mal sehen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

*Material gesponsert*

Strickkleid

Ich liebe Strickkleider und stricke mir im Moment jedes Jahr eines. Das von diesem Jahr ist zum Glück vor Weihnachten fertig geworden, so konnte ich es noch unterm Weihnachtsbaum tragen.

 Anleitung wie immer “Raglan von oben” und dann einfach drauflos gestrickt.

 Die Merino Wolle ist aus der Hamburger Wollfabrik. Ich habe sie mir mal mitbringen lassen.

 Die Ärmel habe ich einfarbig gestrickt, das wäre mir sonst zu bunt geworden.

Im Moment ist es leider zu warm für so etwas aber ich hoffe, es wird dieses Jahr noch mal richtig kalt hier.