Ebookreaderhülle

Hülle

Größe: individuell

Material: Leder, Filz

Nach diesem eBook kannst Du für Deinen Ebookreader oder auch für ein Tablet eine Schutzhülle aus Leder oder Filz nähen. Das Gerät wird mit einem Gummiband an den Ecken gehalten. Das Leder reinigt beim verschließen automatisch die Oberfläche und so ist Dein Reader immer optimal geschützt. Die Schutzhülle wird mit einem Gummiband verschlossen. Durch die Hülle liegt der Reader beim Lesen viel besser in der Hand, und das edle Material ist ein echter Handschmeichler. Die Maße/das Schnittmuster sind im eBook nicht enthalten, sie werden individuell und einfach für jedes Gerät selbst erstellt.

Die Anleitung kann kostenlos heruntergeladen werden.

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).