SchnabelinaClutch

Kleine Tasche

Größe: vier verschiedene Größen

Material: Webware, Cord, Jeans

Die SchnabelinaClutch ist eine formschöne kleine Tasche, die in vier verschiedenen Größen genäht werden kann. Sie hat ein zusätzliches Reißverschlussfach und wird mit einem Druckknopf (Snap) geschlossen. Durch kleine Abnäher an den Seiten bekommt sie ein schönes Volumen. Die Tasche ist einfach zu nähen und ein wunderbares Geschenk für jede Gelegenheit. Geliebte Stoffreste kommen hier noch einmal toll zur Geltung.

Für die Anleitung gibt es ein Video und dazu das Schnittmuster zum ausdrucken (pdf).

Hier geht es zum Youtube-Video!

Zusätzlich gibt es für diejenigen, die eine Stickmaschine haben auch noch eine Stickdatei, mit der ihr den Snap verzieren.

Hier findest Du das eBook, das Schnittmuster und die Stickdateien.

Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun.

 

Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun.

Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen