Haarbandliebe

Größe: 40-58

Material: Jersey, Gummiband

In diesem Ebook zeige ich Euch, wie ihr aus Jerseyresten und ein bisschen Gummiband ein schönes Haarband oder ein Kopftuch nähen könnt.Das Ebook beinhaltet drei verschieden Varianten, vom ganz einfachen Haarband, zu einem etwas breiteren Haarband, und einem Kopftuch. Durch das Gummiband sind die Haarbänder angenehm zu tragen und verrutschen nicht.

Das Schnittmuster und das eBook könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

Hier geht es zum Schnittmuster

Unter dem Downloadbutton befindet sich das eBook.

1311 Downloads

 

 

 

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).