Ich hätte gerne

eine große Portion Zeit!!!!!

Im Moment schwirren so viele Projekte in meinem Kopf, dass ich sie gar nicht alle bewältigen kann. Im Moment komme ich höchstens dazu, die Materialien zu besorgen, dann hört es irgendwie auf.

Naja zumindest habe ich heute bei Ikea meinen Stoffvorrat wieder aufgefüllt und bei Wolle Rödel meine Lieblingsmerinowolle (Siena) für ein Paar Stulpen besorgt. Vielleicht komme ich zumindest heute Abend dazu, wenigstens die Maschen anzuschlagen.

Heute ist mir beim durchsehen meiner Stricknadeln aufgefallen, dass mir ein Nadelspiel fehlt. Eigentlich ist das gar nicht so schlimm, dann hab ich wenigstens einen Grund, mir neue Nadeln zu kaufen. Ich schwärme nämlich für “KnitPro”-Nadeln. Das sind die Besten, die mir bislang untergekommen sind. Und toll aussehen tun sie auch!