Trotzkopfkleid

Kleid

Größe: 50 – 134

Material: Jersey

Der Trotzkopfausschnitt (überkreuzte Passe) eignet sich auch sehr gut für Kleider. Aus diesem Grund habe ich für mein Kapuzenkleidchen ein neues Oberteil mit diesem Ausschnitt gradiert. Das neue Oberteil ist mit den beiden Rockteilen (einfaches Rockteil, schwingendes Rockteil) des Kapuzenkleidchenebooks kombinierbar. Zusätzlich gibt es noch ein neues Rockteil, eine Vokuhila-Variante. Die kleinen Größen habe ich extra dazu gradiert, da das Kapuzenkleidchen erst bei Größe 74 startet.

Für die Anleitung gibt es ein Video.

Hier geht es zum Youtube-Video!

Das Schnittmuster findest Du beim Kapuzenkleidchen:

 

Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun.

Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen