Kleine Blogkrise

Ich habe meine Fotos beim hochladen nicht verkleinert und jetzt ist der Speicher voll *grummel*.
Jetzt kann ich nix mehr hochladen. Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Bilder zu verkleinern und noch mal hochzuladen, wenn ich nicht blechen will.
Aus den Anleitungen (die bei mir die meisten Bilder schlucken, manche haben bis zu 50 Bilder) werde ich PDF’s machen, die ich dann wo anders speichern werde. Das dauert allerdings. Ich hoffe, ihr habt Geduld.

Die Euheule, die Euheule…

…..nimmt Absied mit Deheuhele, fidelalala, fidelalalalala. Singt mein 22 Monate alter Sohn den ganzen Tag. Die Melodie aus der Vogelhochzeit ist auch schon wirklich gut erkennbar. Passend dazu gibts einen Raglanpulli mit Eule. Ich habe das erste mal Raglan von oben gestrickt und finde es soooo toll! Man muss eigentlich nur rechte Maschen stricken, die Teile später nicht zusammen nähen und kann die Teile notfalls später noch problemlos verlängern.
Ich habe nach der Anleitung  von dieser tollen Seite gearbeitet. Ich musste zwar einige Male aufribbeln, bis ich am Anfang den Dreh raus hatte, dann ging es aber super toll und schnell.
Der Pulli ist aus Sockenwolle gestrickt und nachher mit Merino bestickt. Das Muster habe ich selbst entworfen.

Der Pulli ist noch etwas groß, aber nächstes Jahr ist auch Winter.