1561

Genau 1561 Bodys habe ich gezählt! Tatsächlich gibt es einen ersten Platz. Jemand, der genau diese Zahl als Tipp abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch an rane!!!!
Als nächstes dran war ein anonymer Tipper mit 1563 und ubidu mit ebenfalls 1563 Bodys als Tipp. Ich habe sie dann in der Reihenfolge des postens sortiert und meinen Sohn würfeln lassen. Er hat zuerst die 1 gewürfelt, also bekommt der anonyme Tipper den zweiten Platz und ubidu den dritten!

Ich schicke den Gewinnern den Stoffgutschein noch heute zu. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Das ist schon super getippt, die Spanne war ja doch echt riesig!
Für alle anderen schalte ich auch noch das zweite Album frei. Hier könnt ihr die restlichen Regenbogenbodys sehen.

Regenbogenbody II

Ganz spannend…

Ganz spannend finde ich Eure Schätzungen zur Anzahl der Bodys. Ich habe ausgezählt und mich auf eine Anzahl festgelegt (keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe, bei so vielen Fotos gar nicht so einfach) und jetzt warte ich einfach mal gespannt, was passiert.  Ein paar von Euch sind dem Ergebnis jedenfalls schon sehr nahe gekommen – einen Volltreffer hat allerdings noch niemand gelandet. Mal sehen, ob das noch wer schafft. Also wer noch nicht geschätzt hat:
hier gehts lang!
In der Zeit kann ich aber mal meine letzte Bodykollektion zeigen. Diesmal wieder Größe 86 – diesmal in Kurzarm:


Nix spektakuläres, aber schön zum kombinieren.