Das will eigentlich keiner mehr sehen….

…aber ich zeige es trotzdem. Die Kollektion von Handwärmern die ich Weihnachten für meine Lieben gestrickt habe.

 für die Prinzessin

 für die Mama

 für meinen Großen

 für den Papa

Die Teile sind nach eigener Anleitung (also mehr oder weniger frei Schnauze) gestrickt. Für die Handwärmer habe ich ja eine Anleitung geschrieben, die Handschuhe sind ganz ähnlich gestrickt. Leider in diesem Jahr noch fast gar nicht getragen, aber es ist ja jedes Jahr Winter oder?

Noch ein paar Trotzköpfe!

Ich habe noch ein paar Trotzköpfe, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.

 Den hier kennt ihr ja eigentlich schon, er ist ja auf dem Cover. Trotzdem möchte ich die Fotos nochmal in groß zeigen.

 Meine kleine liebt den Schneewittchenstoff und ist immer auf der Suche nach der Hexe.

 Hier noch einmal eine bestickte Version für meine Süße.

 Der hier ist ein echter Reste-JaWePu. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, meine Nicky-Reste weg zu schmeißen. Also habe ich sie alle zusammen geschmissen und einen Pulli draus genäht. Das Rückenteil ist auch noch aus einem anderen Blauton, es sind also insgesamt 4 verschiedene Stoffe.

 Die kuschelige Ente hat meine Sticki gemacht.

 Und hier ebenfalls noch einmal als Resteverwertung mit Katze.

Die beiden Jungspulli sind in 74 für den Sohn meiner Freundin.

Rums-Shirt

Ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht. Nix spektakuläres, nur ein Shirt aber immerhin für mich!!!!

 Genäht aus ganz flutschigem Viscose-Jersey. Das ist für die Passform nicht der Hit, da sich der Stoff so zieht. Da sollte ich eigentlich einen anderen Schnitt für nehmen.

 Beim Ausschnitt habe ich ein bisschen experimentiert und meinen neuen Kräuselfuß an der Ovi ausprobiert.

 Im Moment gibt es von mir nur kopflose Fotos, ich bin mal wieder krank, das ist wirklich lästig. Nur ein gutes hatte es: Ich hatte am Sonntag mal wieder Zeit den zweiten Band dieser Trilogie fertig zu lesen. Jetzt bin ich schon ganz ungeduldig und freue mich auch den letzten Teil, der im Sommer erscheinen soll.
Die Bücher sind echt toll, wenn man Fantasy mag und durchaus auch schon etwas für Kinder ab 12.

Und weil das Teil für mich ist, geht es gleich zu Rums.