Softshelljacke

Übergangsjacke

Größe: 74 – 146

Material: Softshell, Jeans, Cord, Walkloden

Die Softshelljacke ist umfangreicher Schnitt in drei verschiedenen Variationen und zwei Längen. Sie hat zahlreiche Extras, wie eingearbeitete Taschen, einen Gürtel, eine abknöpfbare Kapuze, Schulterpasse, Kragenblende, Reißverschlussuntertritt mit Kinnschutz und versteckte Ärmelbündchen. Zu der Jacke gibt es eine umfangreiche Bildanleitung und zwei Videos.

Der Schnitt und das Ebook können kostenlos heruntergeladen werden.

ebookdownload

Hier geht es zu den Videos:

Taschenvideo

Kapuzenvideo

 

Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun.

Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen.
Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen