EasyBag

Tasche

Größe: 4 verschieden Größen

Material: Webware, Jeans, Cord, Wachstuch

Schon lange versuche ich beim Einkaufen Plastiktüten zu vermeiden. Meistens habe ich sowieso meine SchnabelinaBag in Medium dabei, da geht ja schon einen ganze Menge rein. Zusätzlich habe ich aber meistens noch eine extra-Tasche dabei z. B. für Dinge die nicht verdrückt werden dürfen. Auch meine Kinder wollen beim Einkaufen ihre Errungenschaften am liebsten selbst nach Hause tragen. Für solche Zwecke habe ich einen neuen Taschenschnitt entworfen: Die Easy-Bag:

Die EasyBag ist eine einfache Einkaufstasche mit optionalem Reißverschluss. Die Träger werden mit Gurtband genäht und können quer oder über einer Schulter getragen werden. Für Kleingeld und Wertsachen kann man innen eine kleine Reißverschlusstasche einnähen. Die Tasche lässt sich in der basic-Version sehr schnell und einfach nähen und ist perfekt als Anfängerprojekt geeignet.

Das Schnittmuster und das eBook können kostenlos heruntergeladen werden.

 

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).