Überraschungspakete!

Als ich heute morgen die Post geholt habe, war da ein Päckchen ohne Absender. Und das war drin:
Marie hat mir zwei Regenbogenbodys genäht!!! Dazu ein Buch gelegt und mir einen ganz lieben Brief geschrieben. Vielen lieben Dank!!!! Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen.

 Später war dann noch ein Päckchen in der Post, diesmal nicht ganz so überraschend, weil ich davon wusste. Kim von Kioras Traumfabrik hat mir angeboten, sich in ihrem Shop ein Stöffchen auszusuchen. Da sage ich natürlich nicht nein – was gibt es schöneres. Der hier ist es geworden.

Schaut mal bei ihrem Dawandashop rein. Da gibt es wirklich tolle Stoffe.

Ganz schlicht

Mein Schatz brauchte eine Hülle für sein neues Handy. Ganz schlicht bitte, ohne irgendwelche Schlaufen oder Applikationen. Schade eigentlich, ich verkünstel mich doch so gerne.

 Dafür ist wenigstens das Material edel. Ich habe wieder aus Ecopell genäht. Fasst sich einfach schön an.

Das praktischste daran: Die raue Lederinnenseite reinigt nebenbei immer den Touchscreen.