Geschenksäckchen

Kleine Tasche

Größe: flexibel

Material: Webware

Wer kennt das nicht? Kurz vor Weihnachten oder einem Geburtstag der Stress, die ganzen Geschenke ordentlich zu verpacken. Nach dem Fest ärgert man sich dann immer über Berge von zerrissenem Geschenkpapier. Das ist weder gut für die Umwelt noch für den Geldbeutel. Abhilfe schaffen hier Geschenksäckchen. Diese sind super schnell genäht und können jedes Jahr wieder verwendet werden.

Das eBook könnt ihr hier kostenlos herunterladen.

1399 Downloads

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).