Trotzkopfpulli (Grundschnitt)

Pullover / Shirt

Größe 50 – 110

Material: Jersey Sweat

Schnabelinas Trotzkopf ist ein schmaler Pulloverschnitt mit überkreuzter Passe. Er ist perfekt, um ihn unter einer Strampelhose zu tragen. Man kann ihn sowohl aus Sweat oder Nicky als auch aus Jersey nähen.
Der Pulli eignet sich sehr gut um Reste zu verbrauchen. Die Teilungen laden zum patchen ein.

Das Schnittmuster und das Ebook können kostenlos heruntergeladen werden.

Ganz neu gibt es den Trotzkopfschnitt auch in Frühchengrößen. Du kannst ihn hier herunterladen.

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).